WGT 2002

meine erstes WGT, damals habe ich noch gezeltet und bin fast nur auf Party gegangen... naja ich war 19 ;)

WGT 2004

Ja 2003 musste ich auslassen da mein damaliger Freund nicht wollte das ich allein da hin Fahre... also habe ich es gelassen... 

Aber 2004 war ich dann mit meiner damals neuen Beziehung und wir haben uns einen winzigen Golf gemietet und Gezeltet... Das Auto war nicht so toll und das Zelten, naja damals normal ;) 

WGT 2005

Das Jahr, war der Horror, obwohl das Auto toll war, da habe ich mich aber auch drum gekümmert. 

Ich war mit meinem noch Freund da und meine bester Freundin war auch mit, mit der er auch was hatte... 

Meine Stimmung schwankte von extrem guter Laune, zu extrem Schlechter Laune... Meine Schwester war auch da, sie kam einen Tag später wegen Schule. Damals habe wir uns Beide ein Corsett gekauft :) Das mir ein Jar danach nicht mehr passte ;) 

Nach dem das WGT damals vorbei war, habe ich mich mit meiner besten Freundin komplett ausgesprochen und mich von meinem "Freund" endgültig getrennt! Ich der Zeit habe ich 8 Kilo innerhalb einer Woche abgenommen, bei dem was da alles raus gekommen ist... Oh weh... :)

WGT 2006

Das war das letzte Jahr in dem wir Zelten waren. Ich bin mehr oder weniger mit meiner Schwester gefahren und einigen Freunden von Ihr. Leider gab es Bodenfrost zu der Zeit und ich hatte eine fette Erkältung. 

Aber im großen und ganzen war es sehr schön. 

Und wir haben danach dann die Pfandflaschen eingesammelt und dafür 15 Euro bekommen, was und die Rückfahrt um einiges erleichtert hat :) 

WGT 2007

WGT 2007 habe ich mit meiner Schwester und meiner besten Freundin aus Hannover verbraucht. Wir habe bei einer damaligen Bekannten aus Leipzig übernachtet und hatten reichtlich viel Freude daran! 

Der Mutter hatten wir auch noch einen Blumenstrauß mit gebraucht, aus einem Blumenladen, der nun bei uns zwei Straßen weiter ist :) 

Damals hatte ich aber noch nicht so sehr die Ahnung von Korsetts und so, das kam erst ein Jahr später und ich finde immer noch das ich Chatastrophal aussah :) Egal, die Bilder will ich euch dennoch nicht vor endhalten :) 

In dem Jahr habe ich dann auch das erste mal Dani gesehen und sogar um ein Bild gebeten! Danach habe ich sie im SchwarzemGlück.de gesucht und auch gefunden. Ich habe sie einfach angeschrieben und seit dem sind wir sehr gute Freunde! Danke Dani!! 

WGT 2008

Diese WGT habe ich mich vorher im Kostüm-Forum angemeldet und auch schon ein bisschen genäht. zB meine erste Tournüre. Unten Rechst auf dem Bild. Oder das Historisch angelehnte Kleid oben Links. 

Auf dem WGT hatte ich aber auch mein Zimmer mit Rosa, die ich da auch kennengelernt habe und mich mit Ihr sehr gut verstanden habe bis heute und sie noch immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben ist! Danke dafür an dieser Stelle. Zudem habe ich aber in dem Jahr auch das erste mal Dani richtig Live gesehen, wo wir uns doch so lange schon geschrieben hatten. Einwunderbares WGT und wir haben Sieben live im Völkerschalchtdenkmal gehört! Wunderbare Konzert! 

 

Das Jahr haben Rosa und ich auch das Deckblatt vom Zillo WGT-Sonderheft geziert! :)

WGT 2009

2009 habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen mit Dani in einem Hotel zu wohnen, was mehr als Spaßig war. Es war ein wundervolles WGT an dem, glaube ich die Tradition geboren wurde sich am Bole-Stand zu treffen. 

Ich hatte fast nur Tounüren an. Auser das Rococo oben Links und ich glaube ich habe auch nicht wirklich viel Bands gesehen, da wir lieber die ganze Zeit geplaudert haben. 

Auf der Rückfahrt (Mamas Geburtstag) habe wir dann leider noch 4 Stunden im Stau stehen müssen und ich hatte einen Sonnenstich, aber Dani war da und alles war schön! 

WGT 2010

WGT 2011

WGT 2012

WGT 2013

WGT 2014